Ein großartiger Abend …!

Die Präsentationslesung in Stuttgart ist vorüber – ich war gesundheitlich durch einen Infekt angeschlagen, durfte aber dennoch einen großartigen Abend verleben. Mein ganz herzlicher Dank geht an die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer, an das engagierte Team der Stadtbibliothek Stuttgart und, ganz besonders, an Silke Arning, die durch ihre wunderbare Moderation meine teils etwas chaotischen Ausführungen immer in eine folgerichtige Bahn gelenkt hat.

Im Gespräch mit der Moderatorin des Abends, Silke Arning, über die politischen Hintergründe der Rattenlinien

Im Gespräch mit der Moderatorin des Abends, Silke Arning, über die politischen Hintergründe der Rattenlinien

Intensive Gespräche mit Gästen beim Signieren

Intensive Gespräche mit Gästen beim Signieren der Bücher

(c) Bilder: Annette Kosakowski

Nächster Artikel

Erste Pressereaktionen auf RATTENLINIEN

Voriger Artikel

RATTENLINIEN - Präsentationslesung in Stuttgart

Teilen: 
Share