News

News des Autors Martin von Arndt. – Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Um den Inhalt der Seite anzeigen zu können, brauchen Sie aber ein aktiviertes JavaScript. Wenn Sie nicht wissen, wie dies funktioniert, folgen Sie bitte der Anleitung unter diesem Link.

News

News Zurück zur Startseite

2025

Standard und Neue Presse Wien

Sowohl der Standard wie auch die Neue Presse aus Wien empfehlen den WORTSCHATZ DES TODES – was mich umso mehr freut, weil dieser Roman vermutlich der am wenigsten „österreichische“ von allen meinen bisherigen ist … und wenn ein linksliberales und ein bürgerlich-konservatives Medium gleichzeitig Empfehlungen ausgeben, dann passiert das auch nicht alle Tage …

krimibestenliste dezember2025 100 page1

DER WORTSCHATZ auf der Krimibestenliste Dezember 25

I werd narrisch: Mein WORTSCHATZ DES TODES ist von Null auf Fünf in der DLF Krimibestenliste Dezember eingestiegen …! Und, was mich ganz besonders freut: sogar noch einen Platz vor Mick Herron, einem meiner Lieblingsautoren …

Deutsche Presseagentur (dpa) über den WORTSCHATZ

Im Politthriller «Der Wortschatz des Todes» kommt der Ukraine-Krieg nach Deutschland. Dunkle Kräfte, ein mysteriöser Mord – und viel Kaffee: Autor Martin von Arndt wirft Leserinnen und Leser von der ersten Seite in einen reißenden Erzählfluss. (…) Von Arndt ist weniger an der Frage interessiert, wer wen getötet hat, als daran, wie Sprache eine Kraft entwickeln kann, die der von Sprengsätzen kaum nachsteht.

WDR4 Buchtipp über den WORTSCHATZ

Der großartige Mike Altwicker hat meinen neuen Roman in WDR4 vorgestellt – große Freude! Und hier findet sich der Beitrag verlinkt.